3. Juni 2015

Colors by Llarowe Young Turks - Colors by Llarowe Summer 2014 Collection

...young turks?...

Nachdem ich in letzter Zeit soviel Dunkles zeige, was wohl daran liegen mag, daß ich verstärkt dunkle Lacke kaufe, da mir Dunkles besser steht und ich beim Bestellen strenger selektiere.

Young Turks - was das mit dem Namen und den Jungtürken, was er offenbar bedeutet, auf sich hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis - gehörte zur Sommerkollektion des letzten Jahres. Als die Kollektion auf den Markt kam, konnte ich mich nicht so recht entscheiden, weshalb er dann im November in irgendeinem Anfall von Frust, doch noch ins Warenkörbchen hüpfte. Irgendwie musste er sein und die Farbe ist ansich auch nie verkehrt. Ärgerlich nur, daß hier aufgrund der Farbintensität der Holoeffekt so schlecht zu fotografieren war.

Die Farbe von Young Turks ist ein tendenziell bläuliches Türkis, welches eine wirklich tollen linearen Holoeffekt hat, der aber wie oben schon erwähnt, auf den Bildern nur andeutungsweise zu erkennen ist.
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich zum Schutz auftragen.

Young Turks wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

13 Kommentare:

  1. It looks absolutely gorgeous on you, I thought it would be more teal, I regret not buying it!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I would have regretted, if'd not had bought it. It's really stunning.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Er ist soooo wahnsinnig genial, finde ich! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee, das ist ja eine Hammer-Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Sach ma', gibt es einen Shop von Llarowe oder so, bei dem man die Lacke persönlich vor Ort kaufen kann? Falls es einen gibt, dann sicher in NY. DANN würde ich da nämlich so einiges mitnehmen :) Der ist irre toll! Der käme auf die Liste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gibt es. Leider müsstest Du Dich dann aber nach Fort Lumpton in Colorado bemühen. :o(. Aber Cirque kannst Du in NY vor Ort kaufen. http://www.cirquecolors.com/stockists/. Ich schick Dir dann gleich mal per Mail meine Bestellliste ;P.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. So war das aber nicht gemeint :P Ich seh schon, von den 450€ die ich ausgeben darf, wird am Ende nichts für mich sein, sondern alles nur Mitbringsel :D

      Löschen
  5. Gorgeous blue holo. I'm loving this one too :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, it's not really difficult falling in love with this one ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Das wäre eine Farbe für mich. (*hust* welche Farbe wäre das nicht?! *hust* :D )

    Liebe Grüße
    Akima

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...