5. Juni 2015

Arcane Lacquer Funhouse

...Haus des Spaßes...

Ja....ja....in Richtung Funhouse, sprich in Richtung Zuhause, wo mein herzallerliebster Exmann derzeit alleine residiert, werde ich notgedrungen gleich aufbrechen müssen, um nach dem Rechten zu sehen.

Funhouse ist mein einziger und bisher erster Lack von Arcane Lacquer. Da ich notorische CrowsToes- und Black Cat Lacquer-Bestellerin bin, weshalb ich möglicherweise etwas betriebsblind geworden bin. Der Name verspricht Spaß, was hier auch gehalten wird. Spaß auf den Nägeln, der schon länger darauf wartet, gepostet zu werden. Allerdings ist dieser Lack viel zu schön, um ihn mit 'ihm' in Verbindung zu bringen. Tolle Farbe.

Die Basis von Funhouse ist ein magentafarbener Jelly, indem sich ebenfalls magentafarbener und violetter Glitter befindet. Wirklich schön.
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit erstaunlichen 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh yes indeed and unfortunately no longer available, as far as I know :o(.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Ermahgerd! <3 <3 <3
    Der ist viel zu schön, um mit dem Dödel nur annähernd in Verbindung gebracht zu werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings. *ascheaufshauptstreu*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das habe ich mir schon fast gedacht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Gorgeous, I really like it :-D

    AntwortenLöschen
  5. It used to be a funhouse! *sing*
    Sehr genialer Lack! Ich habe noch gar nichts von der Marke. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch? Muß ich gleich mal googeln.
      Gut, dann habe ich mit meinem einen Arcane genau 100% mehr als Du ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...