22. Dezember 2012

China Glaze Call of the Wild - On Safari Collection

...der Ruf der Wildnis...

Vier Lacke aus der On Safari Collection - Jungle Queen, Prey Tell, Exotic Encounters und Man Hunt - hatte ich Euch bereits Ende Juni/Anfang Juli bereits vorgestellt. Überraschenderweise ist kürzlich doch noch Call of the Wild eingezogen, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Ehrlich gesagt hatte ich gleich bei Erscheinen der Kollektion, in Erwägung gezogen, diesen Lack mitzubestellen, aber irgendwie war ich mir nicht ganz sicher in Bezug auf die Farbe, weshalb ich es erstmal gelassen habe.

Als er dann hier ankam, war ich dann aber doch angenehm überrascht, da er nicht so bräunlich ist, wie ich es erwartet hatte. Braun gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben und braun steht mir im Allgemeinen auch nicht so besonders, weshalb ich diese Farbe immer sehr mißtrauisch beäuge.

Call of The Wild steht mir doch und bei der Farbe handelt es sich keineswegs um ein Braun, sondern der Farbton ist das, was man auch als 'Oxblood' bezeichnet, also ein leicht bräunliches Burgund mit hoher Deckkraft und einem tollen Finish.

 
 
 
 
 
Der Lack deckt schon fast mit einer Schicht - für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Der Auftrag war einfach und die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er nicht.

China Glaze Call Of The Wild gibt es bei PolishPark 24.

Später zeige ich Euch noch eine ganz einfache Mani.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein schönes Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...