25. Juni 2012

Priti NYC Bovey Belle Carnation (Neon)

...fast Hochglanz...

Zum Montagmorgen gleich wieder ein Neonpink, resp. das Neonpink, welches sich in dem letzten Paket von Priti NYC befand. Beim Öffnen des Paketes strahlte mich Bovey Belle Carnation sofort an und meine erste Tat war, mein UV-Lämpchen zu holen, um den Lack zu testen. Siehe da - er erstrahlte im schönsten Neonpink.

Überraschung Nr. 2 und Nr. 3 kamen dann beim bzw. nach dem Auftrag. Bovey Belle Carnation. Das Erste, was mir auffiel, ist daß der Lack blitzschnell, also noch während des Auftrages nachdunkelt und das nicht nur um eine Nuance. Wenn Ihr die Bilder genauer betrachtet, werdet Ihr den Farbunterschied zwischen Fläschchen und aufgetragenem Lack erkennen. Auf den Nägeln ist er er etwas rötlicher als in der Flasche. Die zweite Überraschung war das Finish. Nachdem es anfangs leicht matt war, mauserte es sich mit fortschreitender Trocknung fast zu einem Hochglanz Finish, was ehrlich gesagt genau das ist, was mir an den Neonlacken von Priti NYC - Ausnahme: Fire Candle, der eindeutig ein mattes Finish, dafür aber Schimmer hat - so gut gefällt.

 
 
 
Der Lack deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Der Auftrag war dank des flachen breiten Pinselchens einfach und die Trocknung sehr gut. Einen Topcoat braucht er nicht - die Bilder habe ich wie üblich 'ohne' gemacht.

Bovey Belle Carnation wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Nachher geht's Blau weiter.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...